Anub'Rekhan
Fähigkeit | Auswirkung |
Heuschreckenschwarm | Die Bewegungsgeschwindigkeit von Anub'Rekhan setzt um 40 Prozent herab und er belegt alle Spieler im Radius von 30 Metern mit einem Debuff welcher stapelbar ist. Pro Stapel richtet der Heuschreckenschwarm alle zwei Sekunden 1.313 bis 1.687 Punkte Naturschaden an, und Ihr könnt keinerlei Zauber oder Angriffe wirken. Der Debuff hält sechs Sekunden, solange er nicht erneuert wird.
|
Durchbohren | Scharfe Stacheln durchbohren den Boden in einer geraden Linie und richten an den betroffenen Spielern 5.688 bis 7.312 Schadenspunkte an. Zudem werden sie in die Lüfte geworfen und erhalten Fallschaden.
|
Säurespucke (Gruftwache) | Richtet am Spieler 500 Punkte Naturschaden alle zwei Sekunden an für zehn Sekunden an. Der Effekt ist beliebig hoch stapelbar.
|
TAKTIK
Der Gruftlord erteilt dem Tank eine ganz schöne Tracht Prügel. Ein Heiler kümmert sich deswegen sorgfältig um ihn. Gelegentlich greift eine Gruftwache in den Kampf ein. Euer zweiter Tank schnappt sich das Ungetüm und die Schadensausteiler machen das Vieh sofort kalt. Sie bespucken den Tank mit einer Säure, die nicht entfernbar ist. Dieser Debuff stapelt sich. Ihr könnt die Wache jedoch betäuben, um den Schaden gering zu halten. Sie nutzen außerdem einen Spaltangriff und verfallen kurz vor ihrem Tod in Raserei. Verteilt Euch etwas im Raum, damit Anub'Rekhans Durchbohren nur wenige Spieler erwischt. Aus den Leichen von den Gruftwachen oder toten Spielern entstehen kleine Leichenskarabäen, die Ihr mit Flächenschaden bekämpft. Anub’Rekhans Hauptangriff ist sein Heuschreckenschwarm. Sobald er diesen Zauber wirkt, nehmen alle Spieler größtmöglichen Abstand zum Boss. Der Tank rennt auf dem äußeren Ring entlang auf die andere Seite, ohne dabei in den grünen Schleim zu fallen. Falls Ihr nicht schnell genug seid, erwischen Euch die Heuschrecken. Um das Weglaufen des Tanks einfacher zu gestalten, könnt Ihr einen Jäger mit "Aspekt des Rudels" nutzen.
Alternative (eines Forum):
1 Tank mit genug life (30k Unbuffed)
1 Second Tank
3 Heiler
5 DD`S
Der MT rennt am äußeren Kreis an der Wand lang unzwar so das er nicht in den Schleim fällt.Er geht solang rum bis er den Boss automatisch pullt.Dann stellt er sich mit dem Rücken zur Wand.Da ihr nicht auf der Plattform steht bekommt ihr kaum welche von den Gruftkriechern ab.Der ST kümmert sich um die wachen und um die Kleinen Viecher so das den Heilern nichts passiert.
Die Heiler sollten sich so positionieren das sie Wunderbar heilen können und noch weit genug vom Boss weg stehen.
Sobald der Boss Heuschreckenschwarm castet wenden sich alle dds und ST den Adds zu.Der MT bleibt stur stehen und wird von 2 Heilern hoch geheilt.der 3 healer macht Crossheal.
Wenn der Heuschreckenschwarm vorbei ist sollte das add tot sein und alles geht wieder normal weiter.Dies Wiederholt ihr jedesmal bis er down ist.
Der MT brauch soviel life weil er:
-Regelmässig dick schaden durch heuschreckenschwarm bekommt(8x gestapelt)
-Fallschaden durch Durchbohren
-Normaler Boss schaden.
Tränke/Buffood mit Rüstungs/Ausdauer-erhöhung oder/und gesundheitsreg helfen noch zusätzlich.
Diese Taktik is besser als versuchen den Boss an dem Rand zu Kiten wo man bei Randoms an dingen stirbt wie
-Nicht mehr in heal reichweite
-Hunter macht Aspekt des Rudels zu früh an und man ist gestunt
-kommt zum Wächter und alle DD´s sind gesilenced was auch zum Whipe führt da die wächter dann auf die heiler losgehen.
-die heiler stehen ungünstig und werden gesilenced.Folglich 0 Heal = MT tot = Wipe.