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 Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid)

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BeitragThema: Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid)   Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 2:20 pm

Anub'Rekhan



Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Anub_r11


Fähigkeit Auswirkung
Heuschreckenschwarm
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Anub'Rekhan setzt um 40 Prozent herab und er belegt alle Spieler im Radius von 30 Metern mit einem Debuff welcher stapelbar ist. Pro Stapel richtet der Heuschreckenschwarm alle zwei Sekunden 1.313 bis 1.687 Punkte Naturschaden an, und Ihr könnt keinerlei Zauber oder Angriffe wirken. Der Debuff hält sechs Sekunden, solange er nicht erneuert wird.

Durchbohren
Scharfe Stacheln durchbohren den Boden in einer geraden Linie und richten an den betroffenen Spielern 5.688 bis 7.312 Schadenspunkte an. Zudem werden sie in die Lüfte geworfen und erhalten Fallschaden.

Säurespucke (Gruftwache)
Richtet am Spieler 500 Punkte Naturschaden alle zwei Sekunden an für zehn Sekunden an. Der Effekt ist beliebig hoch stapelbar.



TAKTIK


Der Gruftlord erteilt dem Tank eine ganz schöne Tracht Prügel. Ein Heiler kümmert sich deswegen sorgfältig um ihn. Gelegentlich greift eine Gruftwache in den Kampf ein. Euer zweiter Tank schnappt sich das Ungetüm und die Schadensausteiler machen das Vieh sofort kalt. Sie bespucken den Tank mit einer Säure, die nicht entfernbar ist. Dieser Debuff stapelt sich. Ihr könnt die Wache jedoch betäuben, um den Schaden gering zu halten. Sie nutzen außerdem einen Spaltangriff und verfallen kurz vor ihrem Tod in Raserei. Verteilt Euch etwas im Raum, damit Anub'Rekhans Durchbohren nur wenige Spieler erwischt. Aus den Leichen von den Gruftwachen oder toten Spielern entstehen kleine Leichenskarabäen, die Ihr mit Flächenschaden bekämpft. Anub’Rekhans Hauptangriff ist sein Heuschreckenschwarm. Sobald er diesen Zauber wirkt, nehmen alle Spieler größtmöglichen Abstand zum Boss. Der Tank rennt auf dem äußeren Ring entlang auf die andere Seite, ohne dabei in den grünen Schleim zu fallen. Falls Ihr nicht schnell genug seid, erwischen Euch die Heuschrecken. Um das Weglaufen des Tanks einfacher zu gestalten, könnt Ihr einen Jäger mit "Aspekt des Rudels" nutzen.


Alternative (eines Forum):

1 Tank mit genug life (30k Unbuffed)
1 Second Tank
3 Heiler
5 DD`S

Der MT rennt am äußeren Kreis an der Wand lang unzwar so das er nicht in den Schleim fällt.Er geht solang rum bis er den Boss automatisch pullt.Dann stellt er sich mit dem Rücken zur Wand.Da ihr nicht auf der Plattform steht bekommt ihr kaum welche von den Gruftkriechern ab.Der ST kümmert sich um die wachen und um die Kleinen Viecher so das den Heilern nichts passiert.

Die Heiler sollten sich so positionieren das sie Wunderbar heilen können und noch weit genug vom Boss weg stehen.
Sobald der Boss Heuschreckenschwarm castet wenden sich alle dds und ST den Adds zu.Der MT bleibt stur stehen und wird von 2 Heilern hoch geheilt.der 3 healer macht Crossheal.
Wenn der Heuschreckenschwarm vorbei ist sollte das add tot sein und alles geht wieder normal weiter.Dies Wiederholt ihr jedesmal bis er down ist.

Der MT brauch soviel life weil er:
-Regelmässig dick schaden durch heuschreckenschwarm bekommt(8x gestapelt)
-Fallschaden durch Durchbohren
-Normaler Boss schaden.

Tränke/Buffood mit Rüstungs/Ausdauer-erhöhung oder/und gesundheitsreg helfen noch zusätzlich.

Diese Taktik is besser als versuchen den Boss an dem Rand zu Kiten wo man bei Randoms an dingen stirbt wie
-Nicht mehr in heal reichweite
-Hunter macht Aspekt des Rudels zu früh an und man ist gestunt
-kommt zum Wächter und alle DD´s sind gesilenced was auch zum Whipe führt da die wächter dann auf die heiler losgehen.
-die heiler stehen ungünstig und werden gesilenced.Folglich 0 Heal = MT tot = Wipe.
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BeitragThema: Re: Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid)   Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 2:40 pm

Großwitwe Faerlina



Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Groayw10


Fähigkeit Auswirkung
Raserei
Erhöht Faerlinas Nahkampfschaden um 150 Prozent und Ihre Angriffe werden 50 Prozent schneller. Der Effekt ist nur durch das Opfern eines Jüngers in ihrer Nähe entfernbar.

Feuerregen
Richtet in einem Gebiet mit Zehn-Meter-Radius alle zwei Sekunden 2.775 bis 3.225 Punkte Feuerschaden über sechs Sekunden an.

Giftblitzsalve
Trifft zufällige Spieler für 2.625 bis 3.375 Punkte Naturschaden und hinterlässt einen Giftdebuff, der über acht Sekunden 1.480 bis 1.720 Punkte Naturschaden alle zwei Sekunden anrichtet.

Feuerball
Richtet am Ziel 2.025 bis 2.475 Punkte Feuerschaden an.



TAKTIK


Okkultistin Faerlina hat gleich vier Begleiter, die Euch ebenfalls angreifen. Sie sind jedoch gegen jegliche Art der Gegnerkontrolle anfällig. Nutzt dies aus, um den Schaden zu minimieren. Ein Tank schnappt sich Faerlina, während der andere Tank die verbleibenden Jünger beschäftigt. Ein Schadensausteiler bringt den ersten Jünger auf zehn Prozent seiner Trefferpunkte, während sich der Rest der Gruppe um Faerlina kümmert. Begebt Euch aus dem Feuerregen heraus und reinigt das Gift auf den Spielern. Nach einer Minute im Kampf gerät die Großwitwe in eine Raserei und verdreifacht ihren Schaden. Tötet umgehend den ersten Jünger, um diesen Effekt zu entfernen. Nun seid Ihr erneut eine Minute sicher, bevor der nächste Jünger dran glauben muss. Ihr könnt den Raserei-Effekt auch verhindern, indem Ihr den Jünger vorzeitig tötet. Außerdem seid Ihr so vor ihrer Giftblitzsalve sicher. Diese Schutzmaßnahme hält allerdings nur 30 Sekunden an. So müsst Ihr einiges an Schaden aufbringen, damit Euch am Ende nicht die Jünger ausgehen.
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BeitragThema: Re: Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid)   Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 2:52 pm

Maexxna



Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Maexxn10


Fähigkeit Auswirkung
Nekrotisches Gift
Das Gift reduziert die Wirksamkeit von Heilzaubern für 30 Sekunden um 75 Prozent.

Giftschock
Richtet an allen Zielen vor Maexxna 3.500 bis 4.500 Punkte Naturschaden an.

Fangnetz
Netzt einen zufälligen Spieler mit Ausnahme des Tanks in ein Kokon an die Wand. Der Spieler ist handlungsunfähig und erleidet alle zwei Sekunden 2.475 bis 3.025 Punkte Naturschaden. Wird das erste Mal nach 20 Sekunden gewirkt, und tritt danach alle 40 Sekunden auf.

Gespinstschauer
Betäubt alle Spieler für vier Sekunden und richtet einmalig 1.750 bis 2.250 Naturschaden an. Wird das erste Mal nach 40 Sekunden gewirkt, und tritt danach alle 40 Sekunden auf.

Raserei
Ab 30 Prozent ihrer Trefferpunkte teilt Maexxna 50 Prozent mehr Schaden aus. Ihre Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich ebenfalls um 50 Prozent.



TAKTIK


Die Spinne stellt Euch vor keinerlei Schwierigkeiten, wenn Ihr die Kampfabfolge kennt. Der Tank zieht Maexxna in die Mitte und dreht sie mit der Hinterseite zur Gruppe. Heilt den Tank und entfernt das Gift. Nach 20 Sekunden netzt die Spinne einen zufälligen Spieler mit Ausnahme des Tanks in einen Kokon. Der Held ist handlungsunfähig und befreit werden, da er regelmäßig Trefferpunkte verliert. Ein Kokon besitzt 6.000 Trefferpunkte, die die Schadensausteiler schnell dezimieren. Zehn Sekunden später tauchen kleine Spinnlinge mit wenigen Trefferpunkten auf. Diese bekämpft Ihr schnell mit Flächenschaden. Nach weiteren zehn Sekunden wirkt Maexxna auf alle Spieler "Gespinstschauer", was Euch für vier Sekunden handlungsunfähig macht. Der Tank kassiert in dieser Zeit weiterhin Nahkampfschaden. Die Heiler müssen den Tank daher kurz vor dem Schauer komplett heilen und mit Heilung-über-Zeit-Zaubern versehen. Bringt Maexxna auf 31 Prozent ihrer Trefferpunkte und wartet den nächsten Schauer ab. Danach übt Ihr möglichst viel Schaden aus. Sie verfällt ab 30 Prozent in eine Raserei und setzt dem Tank aufs Übelste zu. Kurz vor dem Gespinstschauer aktiviert er Schildwall oder andere Fähigkeiten, um die Betäubung zu überleben.
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BeitragThema: Re: Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid)   Naxxramas - Arachnidenviertel (Bosse 10er Raid) Icon_minitime

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