Blutrausch Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutrausch Gildenforum

Gildenzentrale, Kummereck und Plaudertreff
 
Raidplaner und DKP  StartseiteStartseite  TestTest  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als member in Blutrausch.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krollo
Gast




Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 5:09 pm

Moin moin

Mein name ist Frank und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in deutschland, um genauer zu sein in Hamburg.
Mein Char ist ein lvl 80iger Ele Schamane und heißt Krollo, den zock ich schon seit ich mit WoW begonnen habe. Das wären um die 3 1/2 Jahre.
Ich bin auf diese Gilde gestoßen weil Mîauu sie mir empfohlen hat und meinte das dass Gildenklima richtig nett wäre und etwas chaotisch und sowas
Frank sagt:
gefällt mir
Ich bin nebenbei Pve UND PvP orientiert. Aber falls ein hero run / raid ist, lass ich den mir nicht entgehen Also ich bin immer zu haben.
Außerdem bin ich ein sehr aktiver und sympathischer WoW spieler

So das wars von mir
Jz liegts nur noch an euch
Nach oben Nach unten
Ikki




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Am Wochenende Bonn, unter der Woche Gummersbach
Anmeldedatum : 12.10.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:39 pm

Hi Krollo,
freut mich, dass du dich für unsere Gilde interessierst.
Leider ist es bei uns momentan ein wenig chaotisch, da wir zum einen nen paar umstrukturierungsmaßnahmen vornehmen und wir nicht alle mit soviel Zeit gesegnet sind.
Ich bemühe mich so schnell wie möglich dir eine Antwort zu geben und werde dich mal moin ingame anschreiben.

Bis dahin

Gruß
Ikki
Nach oben Nach unten
dâsh




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 01.12.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 12:27 am

Hi ich bin der Christian
Mein Char ist Dâsh ein 80er Hexer. Momentan bin ich leider noch nicht so spitze equipt weil wotlk erst angefangen hat. Zum Spiel ich spiele WoW mittlerweile auch schon recht lange. Hab mit BC allerdings eine 1Jährige Pause gemacht(Abi). Nu möchte ich wieder aktiv spielen. Zu Blutrausch möchte ich, weil nen Kumpel mir von der tollen Atmosphäre bei euch erzählt hat. Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir Ingame. Da momentan eh nicht so viel mit random Inis ist werd ich mir erst ma nen DK zusätzlich hochleveln . Vielleicht sieht man sich ja schon bald im g chat:)

bye
Nach oben Nach unten
Ikki




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Am Wochenende Bonn, unter der Woche Gummersbach
Anmeldedatum : 12.10.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 4:29 pm

Grüß dich Christian,
auch deine Bewerbung hab ich gelsen und zur Kenntnis genommen. Hab zur Zeit leider ein wenig Stress in der Uni. Werde mich sobald ich Zeit hab bei dir melden.
Gruß

Ikki
Nach oben Nach unten
Berbecul
Admin
Admin
Berbecul


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 48
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:26 pm

schon erledigt
Nach oben Nach unten
https://blutrausch.forumieren.com
Shadowrunner09




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Nürtingen
Anmeldedatum : 15.12.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 2:11 pm

Hi

Ich spiele einen noch lvl 71 Hexenmeisterin (name: Verderbniss) und habe deswegen noch kein so überragendes equip.
Ich habe von eurer Gilde über WoW von Capp erfahren. Wegen der tollen Atmosphäre die hier herrschen soll und weil ich eine gute Gilde suche bewerbe ich mich nun hier.
Ich hoffe das auch ich mich bald zu dieser Gemeinschaft zählen kann.

Zu mir persönlich:

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in BW.
Zurzeit mache ich gerade mein Abi deswegen spiel ich auch nur am Wochenende - Real Life geht vor
tja das wars schon

Mit freundlichen Grüßen

Willi
Nach oben Nach unten
marcel
Gast




Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: bewerbung schurke   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:20 pm

HI,

Mein name ist marcel, mache derzeit mein abi. Spiele meinen lvl 80 schurken Mainchar, der auch schon gut equipt ist ( viele epix). Spiele seit 3Jahren aktiv Wow.
Hab mit einem member der gilde blutrausch gechattet , er sagte mir , das die atmosphäre innerhalb der gilde gut ist, deswegen hoffe ich bald da zu zugehören.

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie doch einfach ingame oder hier : Charname: Sîlencê

MFG
Nach oben Nach unten
Berbecul
Admin
Admin
Berbecul


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 48
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:15 pm

Servus Shadowrunner09 & Marcel!

Bitte meldet euch ingame bei IKKI

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://blutrausch.forumieren.com
yym
Gast




Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 8:27 pm

hallo


ich möchte gerne in blutrausch ich bin ein freund von spîtfîrê naja wenn ich rein darf /W yym oder ich /W wen auch immer Razz danke
Nach oben Nach unten
Ikki




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Am Wochenende Bonn, unter der Woche Gummersbach
Anmeldedatum : 12.10.08

Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 8:33 pm

Moin moin,
so zu euren bewerbungen.

Verderbniss - Sorry wir haben schon sehr viele aktive Hexer, es gibt nur Probleme wenn noch mehr aufgenommen werden.
Marcel - Meld dich bei mir Ingame wegen Invite
Yym - Nen paar mehr Informationen wären schon angebracht.

Gruß

Ikki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als member in Blutrausch. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als member in Blutrausch.   Bewerbung als member in Blutrausch. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als member in Blutrausch.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutrausch Gildenforum :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: